Der finstere Blick (8): Ingeborg Strobl

Der finstere Blick (8): Ingeborg Strobl

Darkroom Installation

Imagination, ständiger Gedankenfluss, geistige Unruhe, den inneren Bildern ausgeliefert sein. NICHTS sehen bedeutet Kontrolle zu verlieren, Unsicherheit, Verlust scheinbarer Gewissheiten. Wer steht neben mir? Wie lange stehe ich da schon? Wo ist die Begrenzung? Gibt es Hindernisse im Raum? Ist der Boden eben? Wird es bedrohlich? Wohin gehe ich später essen? Und was werde ich trinken? Ist es bald zu Ende? Wenn ich jetzt gehe – ist das unhöflich? Peinlich? Störe ich das Sein der anderen? Wer ist ich?

 Der finstere Blick (8): Ingeborg Strobl

Termin: 13.04.16, 19 Uhr

k48 – Offensive für zeitgenössische Wahrnehmung
Projektraum Oliver Hangl
Kirchengasse 48/Lokal 2, 1070 Wien

Unterstützt von: BKA-Kunst, Kultur Neubau

Powered by: Klangfarbe, Cyberlab, shu!, Brillenmanufaktur